Sonntag, 30. Oktober 2005

Regeln

Regeln:
Ihr bekommt ein Startkapital von 20.000€ und könnt um dieses Geld ein Pferd, Zubehör, und anfangs auch die Stallmiete von 300€ bezahlen.Ihr sollt euch anschließend einen Job suchen und fleißig Beiträge schreiben. Min. die gegebene Anzahl. Für jeden extra Beitrag den ihr verfasst bekommmt ihr 100€.
Schickt mir euren geschriebenen Beitrag an die Adresse:galant1@gmx.net
Begrüßen würde ich es auch wenn ihr auch beschreibt was ihr mit euren Pferden angestellt habt, zb.:
wann ihr es longierd habt,
es geritten seid,
ausreiten wart, usw.
Ich möchte nicht dass ihr sinnlose Berichte schreibt und ich darf euren Benutzer ,ohne den Grund anzugeben löschen.
Weiters verbiete ich es die Bilder ohne zu Fragen zu kopieren.

Tipps:
Oberhalb der Page findet ihr eine Leiste mit dem ihr vieles steuern könnt.
z.B.:bei umfragen voten
eure E-mail addy ändern
usw.
Um zu Beiträgen zu gelangen die nicht bei den aktuellen Beiträgen stehen müsst ihr den Titel des euch gewünschten Beitrags in das unten stehende Kästchen "suchen" eingeben und auf "go" klicken.

Viel Spaß beim Gestuet und Reiterhof Sonnenhof!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schulpferde
Scharasade: copyright by Ira Denkhaus, Gestuet Kempkehof...
Timberly - 21. Aug, 14:41
Regeln
Regeln: Ihr bekommt ein Startkapital von 20.000€ und...
Timberly - 28. Dez, 11:20
Mitglieder
Mitglieder: Timberly Statu s: Owner Pferde: Skarlet,...
Timberly - 28. Dez, 11:09
Herzlich Willkommen auf...
Bei Anregungen, Kritik, aber auch Lob schickt mir eine...
Timberly - 28. Dez, 11:05
Weide
Classic: Eine saftige Weide mit großem Auslauf . Preis...
Timberly - 20. Dez, 15:16

Suche

 

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 14:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren